Ehrung für Leonhard Hartkämper

v.l.: Christian Nagel, 2. Vors DV; Christian Schlingschröder, Vors. BV Wiedenbrück; Leonhard Hartkämper; Daniel Fissenewert Diözesansekretär

Die Bezirksversammlung war ein guter Anlass, Leonhard Härtkämper für seine langjährige Tätigkeit im Kolpingwerk zu danken. Der 2. Vors. Christian Nagel und der Diözesansekretär Daniel Fissenewert, übereichten die Ehrennadel und Urkunde.

Leonhard Hartkämper ist seit 1965 Mitglied der Verler Kolpingsfamilie. Dort war er viele Jahre im Vorstand aktiv, besonders im politischen Arbeitskreis. An der Erstellung des Verler Besinnungsweges war maßgeblich beteiligt.

Christian Schlingschröder bedankte sich für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Seit 1997 ist Leonhard Hartkämper im Bezirksvorstand aktiv. Zu seinem Aufgabengebiet Gesellschaft und Arbeit gehörte auch die politische Bildung. Viele Jahre organisierte er Podiumsdiskussionen mit den im Bundestag vertretenen Parteien.